*
NAVI-UEBERUNS
Markus Studer GmbH - Fußbodenbau            
Fußbodenbau Markus Studer Home Über uns Unsere Leistungen Unsere Partner Kontakt Impressum
TOP-LEFT-K1
Studer GmbH
TOP-CENTER
Bodenbeläge
TOP-RIGHT
Teppichböden
CENTER-LEFT-K1
Über uns


 

Über uns


  Der Fußbodenbau Studer kann in diesem Jahr auf eine 40-jährige Geschichte zurückblicken. Im Jahre 1968 wurde der Fußbodenbau durch Herbert Studer gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen geblieben.

Durch die Übergabe der Firma im Jahre 1994 wird sie durch Markus Studer geführt.
Ein Familienunternehmen, das sich mit drei Mitarbeitern vorwiegend um private Kundschaft bemüht.

Natürlich muss sich auch ein kleines Unternehmen den ständig wachsenden Anforderungen stellen.
In den Anfängen auf den "Fußbodenbau" beschränkt, führen wir heute alle Arbeiten aus, die ein moderner Fußboden für ein stilsicheres, behagliches und gemütliches Wohnen erfordert.

Durch den Bau eines neuen Firmengebäudes im Jahre 2000 haben wir Entscheidungen getroffen, um den Wünschen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden und die zukünftigen Anforderungen zu meistern.  

Auch für uns sind Veränderungen wichtig für das Fortbestehen unserer Firma.
Eines aber hat für uns heute und auch morgen noch Bestand, unser Anspruch an Qualität. 



 

CENTER-R-AB
BOTTOM
Markus Studer GmbH - Fussbodenbau in Kippenheim
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail